Kontaktaufnahme

 

Hier ein Paar Hinweise zur Kontaktaufnahme mit früheren Kameraden!

Zur Zeit sind ca. 2600 frühere Besatzungsmitglieder des 7.Minensuchgeschwader und nachfolgenden 3.MSG

bei dieser Website registriert.

Die Daten dieser Personen sind hier nicht online gestellt, um zum einen, dem Datenschutz zu entsprechen,

zum Zweiten, "Mail-Robots" nicht die Möglichkeit zu geben, nach E-Mailadressen zu suchen und zum Dritten,

zu vermeiden, dass registrierte Bimi-Fahrer von früheren Kameraden angeschrieben werden, zu denen

sie keinen Kontakt mehr wünschen.

Das sollten wir so akzeptieren.

 

Wenn jemand Kontakt zu einem früheren Bordkameraden sucht, dann handhabe ich es so, dass derjenige,

der den Kontakt sucht, sein Einverständnis geben muß, dass ich seine Mailadresse weitergebe.

Ich schreibe dann den  Gesuchten an, schicke die Mailadresse des Suchenden mit und bitte ihn, sich mit dem

Suchenden Kameraden in Verbindung zu setzen.

 

Hier wäre ein Feedback von Euch gut, denn ich bekomme sonst nicht mit, ob sich der Gesuchte bei Euch

gemeldet hat.